Gute Englischkenntnisse für ein genussvolles Leben

gute englischkenntnisse

Fehlende Englischkenntnisse sind für viele Menschen eine grosse Reue. Wer in seiner Kindheit oder Jugendzeit die Chance verpasst hat, seine Englischkenntnisse zu erweitern, stellt spätestens im Erwachsenenalter fest, wie falsch diese Vernachlässigung war.

Oft ist es dann nämlich zu spät, weil man nun viel zu tun und keine Zeit und Kraft mehr für die Auffrischung seiner Englischkenntnisse hat. Das führt dann auch oft zu einem Dilemma, da man immer wieder sehen muss, wie wichtig die Englischkenntnisse mit der Zeit werden.

Englischkenntnisse brauchen wir nicht nur in Ländern, wo Englisch gesprochen wird. Als die Sprache der Wissenschaft, Technologie und der Wirtschaft ist das Erlernen der englischen Sprache nicht mehr wegzudenken. Wir leben in einer Zeit, in der das Schulenglisch uns nicht die erwünschte Leichtigkeit im Alltag anbietet.

Vor allem in unserem Internet-Zeitalter braucht jeder Mensch gute Englischkenntnisse. Ansonsten droht uns ein einsames Leben in einem globalen Dorf. Gute Englischkenntnisse sind in unserer Zeit nicht nur ein Talent, mit dem wir Firmen bei Bewerbungen einen vollständigen Lebenslauf zeigen können.

EIN GENUSSVOLLES LEBEN DURCH VERHANDLUNSSICHERE ENGLISCHKENNTNISSE


Heutzutage gibt es so viele Dinge, die wir ohne Englisch gar nicht hinkriegen können und das erleben wir vor allem in unserem Berufsleben. Flüssige und verhandlungssichere Englischkenntnisse brauchen wir also nicht nur für die Einstellung, sondern auch für die Ausübung unseres Jobs.

Mittlerweile ist es völlig egal, welchen Job wir ausüben. Wer gut Englisch kann, hat bessere Karrieremöglichkeiten als seine Kollegen. Verhandlungssichere Englischkenntnisse schenken uns zudem ein genussvolles Leben ohne Stress. Wer fließend Englisch spricht, hat keine Zukunftssorgen und kann sich durch sein Kommunikationstalent mit zahllosen Menschen überall auf der Welt verständigen.

Wer will diese Bequemlichkeit sein Leben lang nicht geniessen? Diese Bequemlichkeit ist kein Traum! Durch eine richtige Nutzung der Kindheit und der Jugendzeit kann sich jeder ein bequemes Leben garantieren.
Nur wenige Menschen wissen, dass Sprachschulen Menschen ein wahres bequemes Leben versprechen. Und nicht alle Sprachschulen für Englisch sind sich bewusst, dass ein guter Englisch-Sprachunterricht mit guten Lehrern einer ganzen Gesellschaft ein bequemes Leben ohne Stress schenken kann.

Als SLA Basel betrachten wir es als unsere erste Aufgabe, Bürgern in Basel ein genussvolles Leben durch perfekte Englischkenntnisse zu ermöglichen. Dazu bieten wir Kindern und Jugendlichen “Teen & Kids Englischkurse“. Auch für Berufstätige bieten wir Firmenkurse für Englisch oder  individuelle Englischkurse in Basel. Wer bei uns den Kurs „Berufssprache Englisch“ besucht, kann einen wichtigen Beitrag für ein besseres Berufsleben leisten.

Kommentarfunktion ist geschlossen.
Kontakt Informationen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns: vom Aeschenplatz Richtung Bruderholz mit der Tramlinie 15, Haltestelle Denkmal
  • Münchensteinerstrasse 2,
  • 4052 BASEL
  • 061 554 47 21
  • info@sla-basel.ch